Rückkehr

Wir sind enttäuscht, wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht 100 % zufrieden sind. Für die meisten Artikel in neuem Zustand akzeptieren wir gerne Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt.

1. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst auf unserer Website und geben Sie dabei die Artikel an, die Sie zurückgeben möchten, sowie den Grund dafür.

2. Nachdem Sie von uns die Rücksendeanweisungen erhalten haben, verpacken Sie bitte die zurückzusendenden Artikel in der Originalverpackung.

3. Geben Sie Ihr Paket bei der örtlichen Post ab.

4. Die meisten Rücksendungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.

Rückgabebedingungen

1. Sie haben 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob ein Artikel für Sie geeignet ist. Wenn Sie den Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung.

2. Zurückgesandte Artikel müssen in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung sein. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die getragen, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.

3. Artikel mit Nicht-Rücknahme-Kennzeichnung und Gratisgeschenke können nicht zurückgegeben werden.

4. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die ohne ordnungsgemäße Rücksendeanfrage zurückgeschickt wurden.

5. Für die an uns zurückgesendeten Pakete bieten wir keinen Freight To Collect (FTC)-Service an. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

6. Bitte überprüfen Sie Ihre Rücksendungen noch einmal, bevor Sie sie versenden. Wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung von Nicht-SIXSPACE-Produkten.

Hinweis: Die ursprüngliche Versandkostenpauschale und die Versandgarantie sind nicht erstattungsfähig.

Hinweis: Wenn Sie aus persönlichen Gründen die falsche Größe wählen, wenden Sie sich bitte für eine Rückgabe oder einen Umtausch an den Kundendienst und stellen Sie Bilder zur Verfügung.

Absender

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir geben Ihnen eine Rücksendeadresse und Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.

HINWEIS: Bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Adresse auf Ihrem Paket. Dies ist nicht unsere Rücksendeadresse und hat Auswirkungen auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung.

HINWEIS: Wenn Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben, müssen Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Bestellung an den Kundendienst wenden.

Bestellung stornieren

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte zunächst per E-Mail. Wenn die Bestellung versandt wurde, akzeptieren wir keine Stornierungsanfragen.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung?

- Wir veranlassen für Sie innerhalb von 1–3 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets eine Rückerstattung.

- Stornieren Sie die Bestellung. Wir veranlassen eine Rückerstattung für Sie innerhalb eines Werktages.

- Bei PayPal-Rückerstattungen kann es je nach Zahlungsmethode des Artikels (z. B. Paypal-Guthaben, Kredit-/Debitkarte oder Girokonto) bis zu 3 bis 7 Werktage dauern.

- Bei Rückerstattungen per Bankkarte kann es 5–10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint. Diese Verzögerung hängt vollständig von Ihrem Kreditkartenunternehmen und seinen Vermittlern ab.

Bitte beachten Sie:dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können.

 

Rückerstattung

Wenn Sie einen Artikel erhalten und feststellen, dass dieser nicht für Sie geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben, senden wir Ihnen die Ersatzgröße kostenlos zu. (ausgenommen Verkaufsartikel)

 

Kontaktiere uns

Bitte klicken Sie hier, um mit uns Kontakt aufzunehmen. KONTAKTIEREN SIE UNS